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Allgemeine Geschäftsbedingungen

     Mit der Auftragserteilung erklärt sich der Kunde vorbehaltlos und unwiderruflich mit den folgenden Allgemeinen Nutzungsbedingungen einverstanden:

 

            I. Lieferbedingungen, Bearbeitungszeiten und Transitzeiten.

1.1.Bearbeitung der Lieferung: Nach dem Abschluss der Bestellung, bearbeiten wir Ihre Bestellung im Rahmen von 24-48 Stunden und danach übergeben wir Ihre Bestellung dem Lieferant, um er die Lieferung zu erfüllen. Die verschiedenen Lieferanten haben unterschiedliche Transitzeiten für Lieferung und es hängt von der Zustelladresse und von den Werkstagen in den Transitländern ab.

1.2.Transitzeiten für frische und gefrorene Produkte: Wegen der Forderungen für Aufbewahrung und Kontrolle der frischen und gefrorenen Produkte, schicken wir alle Sendungen, die frische und gefrorene Produkte enthalten, durch eine schnelle Lieferung, die binnen 24-72 erfolgt.  Ein Produkt, das kontrollierte Temperaturbedingungen fordert, packen wir in speziellen Kühlboxen ein, die die notwendige Temperatur während der Transportierung aufrechterhalten.  

1.3.Transitzeiten für getrocknete, eingemachte und andere Produkte mit einer langen Haltbarkeit, die nicht spezielle Temperaturbedingungen fordern: Wir können getrocknete, eingemachte und Produkte mit einer langen Haltbarkeit durch Straßentransport schicken. In diesem Fall die Beförderung dauert zwischen 6 und 10 Arbeitstage.  

1.4. Diese DienstleistungLieferung mit Straßentransport, erfolgt binnen 6-10 Tage. Die ist passend für die Beförderung der Waren mit einer langen Haltbarkeit (eingemachte und getrocknete Produkte). Diese Art von Dienstleistung – Lieferung mit Straßentransport, ist nicht passend für frische und gefrorene Produkte. Diese Dienstleistung ist zugänglich für EU-Länder, aber manche Postleitzahlen sind nicht vorhanden.  

1.5. Lieferungen für die größe Städte werden binnen 24-72 Stunden bearbeitet und geliefert werden. Für die kleine besiedelten Orten und für entfernte Gegenden diese Lieferungen können binnen 6-8 Tage zugestellt werden.       

1.6. Bestellungen, die am Donnerstag nach 11 Uhr erfolgen, und die Bestellungen, die am Freitag, am Samstag und am Sonntag gemacht sind, werden am Montag nächste Woche gesendet werden.

1.7. Bestellungen während der Feiertage werden nicht bearbeitet und zugestellt werden.

1.8. Information über die Verfolgung und Bewegung der Sendung: Die Trackingnummer Ihrer Bestellung, mit der können Sie Ihre Bestellung verfolgen, werden an von den Kunden in Ihren Bestellungen gegebene E-Mail-Adresse per E-Mail geschickt werden am Tag, an dem die Bestellung an dem Lieferanten abgegeben sind. 

1.9. Manche kleinen besiedelten Orte und entfernten Gegenden haben einen speziellen Plan / Terminplan der Lieferung, der von dem Kurier abhängt. Und er weicht sich von den oben erwähnten Regeln ab.  

1.10. Alle Sendungen, die an eine bestimmte Zustelladresse rausgeschickt wurden, aber Sie nicht, wegen der Abwesenheit der Kunden, zugestellt wurden, werden zu dem nächsten Büro der Lieferanten umgerichtet werden, und die Kunden die Möglichkeit haben, die Sendung am darauffolgenden Werktag zu bekommen.      

 

II.  Verpflichtungen der Parteien

2.1.Terra Ross Ltd. trägt keine Verantwortung für die Sendungen, die nicht rechtzeitig eingetroffen sind, in Fälle, wenn die Kunden eine falsche, nicht ausführliche oder eine fiktive Zustelladresse und eine falsche Rufnummer oder E-Mail-Adresse für Lieferung der Waren gegeben haben.

2.2.Terra Ross Ltd. trägt keine Verantwortung für das Verderben von Waren, die schnell verdorben werden können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde (frische und gefrorene Trüffeln), wenn die Kunde nicht an die von ihnen gegebene Zustelladresse gewesen sind, nach dem Sie eine Nachricht von dem Lieferant bekommen haben.

2.3.Es ist nötig einen Tag, nach dem Sie die automatische Nachricht mit der Verfolgungsnummer per E-Mail bekommen haben, Sie die Bewegung / die Lage Ihrer Sendung nachzuprüfen. 

2.4.Es ist nötig am Zeitpunkt, an dem Sie die Sendung bekommen, Sie vorsichtig in Anwesenheit von dem Spediteur, Ihre Sendung zu checken, um Sie festzustellen ob irgendwelche Beschädigungen des Pakets bei der Beförderung existieren. Falls Sie solche Beschädigungen bemerken nehmen Sie in Anwesenheit von dem Spediteur ein Protokoll für Reklamation auf. Das Protokoll muss in zweifacher Ausfertigung ausgefüllt und unterzeichnet werden. Der Kurier ist verpflichtet Ihnen, ein solches Protokoll zu überlassen. Das Protokoll muss auch an unsere E-Mail-Adresse von Ihnen geschickt werden, zusammen mit zwei Fotos, die den beschädigten Zustand der Waren nachweisen. Dieses Protokoll ist nötig, um die Schuld bewiesen zu werden, und den Betrag der Versicherung für die beschädigte Ware ausgezahlt zu werden. Beschädigungen bei solcher Art von Lieferungen bei der Beförderung der Waren sind nicht Seltenheit. Bitte beachten Sie auf diese Tatsache, und prüfen Sie sorgfältig die Sendungen für Beschädigungen bei der Beförderung der Waren nach!  

2.5. Das Protokoll, zusammen mit zwei Fotos, müssen im Rahmen von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem die Waren zugestellt sind, an die folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: info@frischetrueffeln.de

2.6. Falls das Protokoll nicht binnen 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware geschickt ist, wird das Rücktrittsrecht ausgeschlossen werden. 

 

III.  Bezahlung der Bestellung und Bearbeitung der Information 

Sie können mit der Kredit oder Debitkarte VISA, MASTERCARD, MAESTRO, DISCOVER, AMERICAN EXPRESS bezahlen.

Wir verwenden einen PayPal -  oder Stripe – Broker für Bearbeitung unseren elektronischen Zahlungen. Sie verarbeiten Ihre Finanzdaten und leisten dann eine Zahlung an uns. Wir haben keinen Zugriff und können daher Ihre finanziellen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Wir holen Ihre Banksausweise nicht ab. PayPal und Stripe verarbeiten Ihre Bankverbindung und schicken uns nur Geld.

Unternehmen aus der EU kaufen ohne Mehrwertsteuer. Sie müssen eine Kundengruppe / B2B Professional-Kunden EU / auswählen und Ihre Firmendaten mit einer gültigen EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben. Nach dem diese Daten eingeführt werden, wird das System die Mehrwertsteuer auf 0 % maschinell bestimmen.  

 

          IV.   Rücktrittsrecht

     4.1. Die Kunden haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage und fängt an ab dem Tag, an dem die Kunden oder einen von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben, bzw. hat.

     4.2. Um die Kunden Ihr Rücktrittsrecht ausüben zu können, müssen Sie Terra Ross Ltd. (Rostislav Savov, Bulgarien, 7200 Razgrad,  Business zone Peristar, str. Mebelna 3, Telefonnummer: +49 177-159-2737, E-Mail-Adresse: info@frischetrueffeln.de   kontaktieren. 

    4.3. Nach der Kontaktaufnahme mit der Firma Terra Ross Ltd, die Kunden sind verpflichtet, schriftlich, durch die Sendung einer E-Mail oder durch die Ausfüllung des unten beilegenden Formulars, Ihre Forderung für die Kündigung zu erklären. Falls die Option für Ausfüllung des beigefügten Formulars ausgewählt wurde, dieses Formular muss per E-Mail geschickt werden.

 

V. Folgen des Rücktritts

5.1.Die Kunden müssen die zugestellten Waren binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Waren bekommen haben, und nicht später, an Terra Ross Ltd. zurückschicken oder liefern.        

5.2.Terra Ross Ltd. nimmt an, dass die Frist eingehalten ist, wenn die Waren bevor den Ablauf der Frist von vierzehn Tagen zugestellt wurden.  

5.3.Die Waren müssen an die folgende Adresse: Terra Ross LTD, Bulgarien, 7200 Razgrad,  Business zone Peristar, str. Mebelna 3, zurückgeschickt werden.

5.4.Wenn die Kunden den Vertrag kündigen, stellen wir ihnen alle Zahlungen zur Verfügung, die wir von den Kunden erhalten haben, mit der Ausnahme der Versandkosten.

5.5.Terra Ross LTD erstattet die Versandkosten nicht zurück, weil sie an den Lieferanten gezahlt werden. 

5.6.Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das die Kunden für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit den Kunden vereinbart wurde. 

5.7.In keinem Fall wird den Kunden wegen dieser Rückzahlung, Entgelte berechnet.

5.8.Terra Ross LTD. wird die Rückzahlung verweigern, bis die Firma die Waren binnen vierzehn Tagen wieder an die oben erwähnte Adresse: Terra Ross LTD, Bulgarien, 7200 Razgrad, Business zone Peristar, str. Mebelna 3, zurückerhalten hat. 

5.9.Falls die Waren, die von den Kunden zurückgeschickt sind, sind nach dem Ablauf von der oben erwähnten Frist von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Waren zugestellt wurden, angekommen sind, wird die Summe, die von den Kunden für die Waren bezahlt ist, nicht zurückerstattet werden. 

 

     VI. Ausschluss des Widerrufsrechts

      Das Widerrufsrecht gilt nicht in den folgenden Fällen

6.1.Zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde (frische und gefrorene Trüffeln).

6.2.Zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn Ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

6.3.Zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung die individuelle Wahl oder Bestimmung durch den Verbraucher entscheidend ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

6.4.Zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden. 

6.5. Wenn ein Protokoll für Feststellung der beschädigten Waren, begleitet von zwei Fotos als Beweis für unbrauchbaren Zustand des Produkts, fehlt.      

6.6.Wenn die Lieferung nicht rechtzeitig bei den Kunden eingetroffen ist und dafür der Lieferant trägt die Schuld.  

6.7.Wenn die Kunden eine falsche, nicht ausführliche oder eine fiktive Zustelladresse und eine falsche Rufnummer oder E-Mail-Adresse für Lieferung der Waren gegeben haben, und als Folge danach entstehen Ursachen, die die Waren beschädigen.  

6.8.Wenn die Kunden nicht an die von ihnen gegebene Zustelladresse gewesen sind, nach dem Sie eine Nachricht von dem Kurier bekommen haben, und als Folge danach Ursachen entstehen, die zur Beschädigung der Waren führen.

6.9.Frische und gefrorene Produkte werden weder zurückgenommen noch umgetauscht.

6.10.Die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren gehen ausschließlich zu Lasten der Kunden. Die Firma Terra Ross Ltd. erstattet die Versandkosten nicht zurück. Die Kunden müssen den Wertverlust der Waren nur bezahlen, wenn dieser Wertverlust auf den Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, der zur Überprüfung von Art, Eigenschaften und Funktionalität der Waren nicht erforderlich ist.

 

Das Produkt ist derzeit nicht vorrätig. Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und wir benachrichtigen Sie, sobald das Produkt verfügbar ist.

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