KOSTENLOSE LIEFERUNG AB EINEM BESTELLWERT VON 99€ | VERSAND NACH EUROPA IN 24-48H | WELTWEIT 48H-72H
Email für Informationen: infofrischetrueffeln.de
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen bei https://frischetrueffeln.de


Wir liefern hochwertige Speisen für Ihre Küche.


Zustellung

1. Frische und gefrorene Trüffel:

Aufgrund der Anforderungen an die Lagerung der Temperaturregelung für frische und gefrorene Trüffel versenden wir innerhalb von 24/48 Stunden per DHL Express. Lebensmittel, die ein kontrolliertes Temperaturregime erfordern, werden in spezielle Kühlboxen verpackt, die während des Transports eine bestimmte Temperatur einhalten.

2. Getrocknete und andere Produkte:

Wir können über DPD ECONOMY Postdienst Trocken- und Trüffelprodukte mit langfristiger Lieferzeit von 5-7 Werktagen versenden

3. Wichtig: Der Straßentransportdienst DPD ECONOMY hat eine Lieferzeit zwischen 5 und 7 Werktagen. Es eignet sich für den Transport von Lebensmitteln mit langer Haltbarkeit / Konserven /. Es ist nicht für den Transport von frischen und gefrorenen Trüffeln geeignet. Dieser Service ist für EU-Länder verfügbar, einige Postleitzahlen sind nicht verfügbar.


Wie berechne ich das Angebot?

Die Versandkosten werden basierend auf dem aktuellen Tarif des Kurierdienstes basierend auf dem Gewicht der Sendung berechnet.

  

Bezahlung der Bestellung

Sie können mit der Kredit oder Debitkarte VISA, MASTER CARD, MAESTRO, DISCOVER, AMERICAN EXPRESS bezahlen

Wir verwenden einen PayPal-Broker, um unsere elektronischen Zahlungen abzuwickeln. PayPal verarbeitet Ihre Finanzdaten und leistet dann eine Zahlung an uns. Wir haben keinen Zugriff und können daher Ihre finanziellen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Wir haben Ihre Bankausweise nicht abgeholt. PayPal verarbeitet Ihre Bankverbindung und schickt uns nur Geld.


Wann wird meine Bestellung geliefert?

https://frischetrueffeln.de bearbeitet alle Bestellungen für den nächsten Tag. Bestellungen, die am Freitag, Samstag und Sonntag erfolgen, werden am Montag gesendet.

Die Lieferung am nächsten Tag ist für Online-Bestellungen bis 12 Uhr verfügbar. Ortszeit: UTC / GMT +2 Stunden.


Wie wird die Bestellung geliefert?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, verpacken wir sorgfältig und bereiten die Lieferung vor, falls erforderlich, verwenden Sie spezielle Transportboxen, um den erforderlichen Temperaturbereich sicherzustellen.


Tracking-Informationen

Nummern zur Verfolgung von Informationen und zur Bewegung Ihrer Bestellung werden per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben


Unternehmen aus der EU kaufen ohne Mehrwertsteuer. Sie müssen eine Kundengruppe / B2B Professional-Kunden EU / auswählen und Ihre Firmendaten mit einer gültigen EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben


Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter außer dem Spediteur die letzte Ware beschlagnahmt haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Terra Ross Ltd. benachrichtigen. mit Adresse: 7200 Razgrad, str. Hadzhi Dimitar 20, Telefonnummer: +49 177-159-2737, E-Mail-Adresse: info@frischetrueffeln.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. eines Briefes per Post, Fax oder E-Mail) mit Ihrer Entscheidung, von diesem Vertrag zurückzutreten. Sie können das beigefügte Download-Formular für diesen Zweck verwenden, dies ist jedoch nicht erforderlich.

Sie können das Opt-out-Formular oder eine andere eindeutige Erklärung auf unserer Website: (https://frischetrueffeln.de/index.php?route=account/return/add) auch elektronisch ausfüllen und elektronisch senden. Wenn Sie diese Option nutzen, senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigung (z. B. per E-Mail), dass wir eine solche Stornierung erhalten haben.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, Ihre Mitteilung über die Ausübung Ihres Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist zu senden.


Folgen des Rücktritts

Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, stellen wir Ihnen alle Zahlungen zur Verfügung, die wir von Ihnen erhalten haben, ausgenommen Versandkosten. Wir erstatten keine Versandkosten, da diese an den Drittanbieter der Waren gezahlt werden. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart wurde. In keinem Fall wird Ihnen diese Rückzahlung in Rechnung gestellt. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten oder bis Sie den Nachweis erbringen, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.

Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Beendigung dieses Vertrages informiert haben, an uns zurücksenden oder liefern. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen versenden.

Wichtig: Sie müssen verderbliche Waren (frische und gefrorene Trüffel) innerhalb von mindestens 48 Stunden zurückgeben 

Wichtig: Sie müssen verderbliche Waren (frische und gefrorene Trüffel) innerhalb von 48 Stunden zurückgeben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Express-Kurierdienst mit einer Dauer von nicht mehr als 48 Stunden an die oben angegebene Adresse wählen.

Außerdem müssen frische und gefrorene Trüffel mit beladenen Kühlschränken in derselben Verpackung zurückgegeben werden. Genau so, wie Sie sie erhalten haben.

Rücksendekosten gehen zu Lasten des Absenders. Wir senden keine Bestellungen auf unsere Kosten zurück.

Sie tragen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware. Sie müssen den Wertverlust der Ware nur bezahlen, wenn dieser Wertverlust auf den Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, der zur Überprüfung von Art, Eigenschaften und Funktionalität der Ware nicht erforderlich ist.


Ausschluss des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Fernabsatzverträge

- für die Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung die individuelle Wahl oder Bestimmung durch den Verbraucher entscheidend ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;

- für die Lieferung von Waren, die schnell verderben oder schnell verfallen würden,

- für die Lieferung versiegelter Waren, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rücksendung geeignet sind, wenn ihr Siegel nach der Lieferung entfernt wurde;

- für die Lieferung von Waren, wenn diese nach ihrer Lieferung aufgrund ihrer Art ganzheitlich mit anderen Waren vermischt wurden,


Ende der Stornierung

——————————————————————————————————————————————————— ———————-

Beispiel-Download-Formular

(Wenn Sie den Vertrag kündigen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

Auf

Terra Ross Ltd.

7200 Razgrad, p. Hadzhi Dimitar 20

Email: info@frischetrueffeln.de:


Ich / wir (*) kündige den von mir / uns (*) geschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)


 Bestellt am (*) / erhalten am (*)


 Benutzername (n)


Benutzeradresse (n)


 Unterschrift des / der Benutzer (nur bei Benachrichtigung auf Papier)