KOSTENLOSE LIEFERUNG AB EINEM BESTELLWERT VON 99€ | VERSAND NACH EUROPA IN 24-72H
Email für Informationen: infofrischetrueffeln.de
 

Lieferinformationen

Wir liefern unsere Produkte an Kunden auf der ganzen Welt.
I. Schnelle Lieferung mit DHL Express:
Es gelten die Lieferfristen des Kurierdienstes DHL Express, sowie die notwendige technologische Zeit von 24-72 Stunden für die Auftragsabwicklung, außer an Feiertagen und Wochenenden. Die Lieferzeit variiert je nach Lieferadresse. Die Lieferzeiten von DHL können auf der Website www.dhl.de eingesehen werden

Für Produkte mit kurzer Lebensdauer und vorgeschriebener Transporttemperatur nutzen wir den schnellen DHL Express Service.
Für diese Produkte verwenden wir Kartons mit kontrollierter Temperatur und Kühlbatterien, was das Gewicht der Sendung erhöht und den Transport verteuert.

II. Lieferung mit DHL Freight - verwenden wir für Produkte mit langer Lebensdauer. Der Transport erfolgt auf dem Landweg. Die DHL-Lieferzeiten können auf der Website www.dhl.de eingesehen werden

III. Lieferung
Die Lieferungen von dem Online-Laden Terra Ross Ltd. werden für die größe Städte im Rahmen von 24-72 Stunden bearbeitet und an dem Kurier abgegeben. Für die kleine besiedelte Orte diesen Vorgang geht nach dem Zeitplan der Lieferanten. Der ausgewählte Standardversand wird binnen 6-8 Tagen erfüllt.

Achtung!

Manche besiedelten Orte (am meisten das sind Dörfer und Kleinstädte) haben einen speziellen Plan / Terminplan der Lieferung, der von dem Kurier abhängen. Und die weichen sich von den oben erwähnten Regeln ab.   

Wichtige Information in Verbindung mit der Lieferung der Waren!

Alle Sendungen, die an eine bestimmte Zustelladresse rausgeschickt wurden, aber Sie nicht, wegen der Abwesenheit der Kunden, zugestellt wurden, werden zu dem nächsten Büro von DHL umgerichtet werden, und die Kunden die Möglichkeit haben, die Sendung am darauffolgenden Werktag zu bekommen. 
     
Terra Ross Ltd. trägt keine Verantwortung für die Sendungen, die nicht rechtzeitig eingetroffen sind, in Fälle, wenn die Kunden eine falsche, nicht ausführliche oder eine fiktive Zustelladresse und eine falsche Rufnummer oder E-Mail-Adresse für Lieferung der Waren gegeben haben. 

Terra Ross Ltd. trägt keine Verantwortung, wenn die Kunden nicht an die von ihnen gegebene Zustelladresse gewesen sind, nach dem Sie eine Nachricht von der DHL bekommen haben.

Dafür empfehlen wir Ihnen einen Tag, nach dem Sie die automatische Nachricht mit der Verfolgungsnummer per E-Mail bekommen haben, Sie die Bewegung / die Lage Ihrer Sendung nachzuprüfen.  

Terra Ross Ltd. empfiehlt Ihnen auch am Zeitpunkt, an dem Sie die Sendung bekommen, Sie vorsichtig und sorgfältig in Anwesenheit von dem Spediteur, Ihre Sendung zu checken, um Sie festzustellen ob irgendwelche Beschädigungen des Pakets bei der Förderung existieren. Falls Sie solche Beschädigungen bemerken nehmen Sie in Anwesenheit von dem Spediteur ein Protokoll für Reklamation auf. Das Protokoll muss in zweifachen Ausfertigungen ausfüllt und unterzeichnet werden. Der Kurier ist verpflichtet Ihnen, ein solches Protokoll zu überlassen und uns dies zu schicken. Das Protokoll muss auch an unsere E-Mail-Adresse von Ihnen geschickt werden, zusammen mit zwei Fotos, die den beschädigten Zustand der Waren nachweisen. 

Solche Probleme sind nicht Seltenheit, aber es ist ein gemeinsames Interesse, wir alle aufzupassen und vorsichtig zu sein (Einzelheiten zu dieser Frage sehen Sie auch auf unsere Internetseite in der Sektion „Rücktrittsrecht“)
Außerdem empfehlen wir Ihnen, Sie das Paket auspacken, um festzustellen in welchem Zustand bekommen Sie die von ihnen bestellten Produkten. Falls die Kunden irgendwelchen Missstand, der mit der Beschädigung der Waren bei ihrer Förderung verbunden ist, feststellen, müssen Sie unverzüglich, in Anwesenheit von dem Spediteur, ein Protokoll aufnehmen mit der Beschreibung der Beschädigung und das Protokoll muss von den beiden Seiten unterzeichnet werden.  Der Kurier ist verpflichtet Ihnen ein solches Protokoll zu überlassen und uns dies zu schicken. Das Protokoll muss auch an unsere E-Mail-Adresse von Ihnen geschickt werden, zusammen mit zwei Fotos, die den beschädigten Zustand der Waren nachweisen (Einzelheiten zu dieser Frage sehen Sie auch auf unsere Internetseite in der Sektion „Rücktrittsrecht“)